top of page

Bilder voller Emotionen

& mit Liebe zum Detail

Ihr seid auf der Suche nach einem Fotografen oder einer Fotografin für euren besonderen Tag? Ihr wollt euch keine Gedanken machen ob eure Momente festgehalten wurden? Da bin ich! 

Ihr feiert und ich halte eure Erinnerungen fest

Meine Antrieb als Hochzeitsfotografin sind Bilder, die eure berührende Geschichte erzählen. Ich halte für euch die Erinnerungen fest, die Gänsehaut schaffen. Ich habe über die Jahre gelernt in jeder Situation präsent zu sein und keine Momente zu verpassen. Im Laufe des Tages passieren unglaublich viele kleine Momente die ich dezent einfange, ohne das ihr mich bemerkt.  Es geht um echte Moment zwischen euch und euren Liebsten. 

Eure ganz persönliche Geschichte und Emotionen von euch und  euren Gästen, ungestellt und authentisch für die Ewigkeit festgehalten.

Vom Kennenlernshooting, Getting Ready, Standesamt, Kirche bis zur krönenden Feier. 

Die Liebe feiern und unbeschwert genießen. 

 

Bei Hochzeitsreportagen ist mir besonders wichtig eure Emotionen und die Emotionen eurer Gäste ungestellt und authentisch für die Ewigkeit festzuhalten.Vom Kennenlernshooting, Getting Ready, Standesamt, Kirche bis zur krönenden Feier, all das beinhalten meine Hochzeitspaket. Ich halte nicht nur die großen Momente fest, sondern auch die kleinen, wie die kleinen Gesten der Eltern, der rührselige Blick der Oma, das Spielen der Blumenkinder und Details der Deko und euren Outfits. All diese Momente machen euren Tag besonders und individuell und genau das halte ich in Bildern fest. 

Ich nehme mir im Vorfeld viel Zeit, um Euch und Eure Wünsche kennenzulernen. Sympathie ist für mich das Wichtigste, ich begleite Euch an eurem größten Tag, daher sollte Ihr mich Kennenlernen, denn nur so können natürliche und authentische Bilder entstehen. Wir setzten uns in gemütlicher Atmosphäre zusammen und besprechen bei einem Kaffee oder Tee eure Vorstellungen und Wünsche. 

 

An eurem Hochzeitstag verhalte ich mich unauffällig und stehe euch wie eine gute Freundin zur Seite. Ich möchte euch über den ganzen Tag begleiten und jeden noch so kleinen Moment festhalten, damit ihr euch auch noch in Jahren an den Tag erinnern könnt, Emotionen nochmal erleben könnt und in Erinnerungen schwelgen könnt. 

 

Gerne gebe ich euch vor und an eurer Hochzeit Tipps und Hilfestellungen zum Ablauf eures Tages oder anderen Dienstleistern.

bottom of page