top of page

Bilder voller Emotionen

& mit Liebe zum Detail

Ihr seid auf der Suche nach einem Fotografen oder einer Fotografin für euren besonderen Tag? Ihr wollt euch keine Gedanken machen ob eure Momente festgehalten wurden? Da bin ich! 

Ihr feiert und ich halte eure Erinnerungen fest

Meine Antrieb als Hochzeitsfotografin sind Bilder, die eure berührende Geschichte erzählen. Ich halte für euch die Erinnerungen fest, die Gänsehaut schaffen. Ich habe über die Jahre gelernt in jeder Situation präsent zu sein und keine Momente zu verpassen. Im Laufe des Tages passieren unglaublich viele kleine Momente die ich dezent einfange, ohne das ihr mich bemerkt.  Es geht um echte Moment zwischen euch und euren Liebsten. 

Wenn euer Hochzeitstermin feststeht  vereinbaren wir ein Kennlerntreffen und besprechen eure Wünsche und Vorstellungen für euren Tag bei einem Kaffee oder Tee. 

Eure ganz persönliche Geschichte und Emotionen von euch und  euren Gästen, ungestellt und authentisch für die Ewigkeit festgehalten.

Vom Kennenlernshooting, Getting Ready, Standesamt, Kirche bis zur krönenden Feier. 

Die Liebe feiern und unbeschwert genießen. 

bottom of page